1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Kevinos, 02.02.2011 #1
    Kevinos

    Kevinos Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    ich hab jetzt seit etwa 3 Monaten mein Flipout und wollte mal berichten:

    - Seit einiger Zeit funktionieren die RSS-Feeds über das Widget nicht mehr. Ich bekomme keine neuen Aktualisierungen und kann auch keine mehr abonieren. "Fehler. Versuchen Sie es später erneut."

    - Das Handy kann nicht mehr nach Facebook verbinden. Heißt ich bekomme keine FB Nachrichten mehr in den universellen Posteingang.

    - Abgesehen davon gehen die FB Status-Updates nicht mehr, da ja kein Zugriff auf FB möglich ist. Kann also weder meine eigenen Updates posten, noch die meiner Freunde im dazugehörigen Widget lesen.

    - Die Mails von 2 meiner Email-Adressen werden nicht im Nachrichten-Widget angezeigt.

    - Ständiger Absturz des Musikplayer (der Prozess cmp.bla wird vorzeitig beendet.



    Meine Fresse,... ich versuch das jetzt umzutauschen.
     
Du betrachtest das Thema "Häufung von Fehlern,..." im Forum "Motorola Flipout Forum",