Haier G31 - Wo sind die Bilder!

S

SoXpTi

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe heute Bilder mit der Camera des Handys gemacht, doch als ich das Handy heute mit dem PC verbunden habe, um sie mir anzusehen, konnte ich die Bilder nirgends finden :confused2:
Alle drei Unterordner in DCIM sind leer :confused2: die Bilder sind aber in der Galerie des Handys?

Danke fürs Antworten
:biggrin:
 
Du kannst doch in der Galerie wenn Du länger auf ein Bild drückst Dir die Eigenschaften anzeigen lassen. Da sollte auch der Pfad zum Speicherort stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: SoXpTi
Klugscheiß-Modus on***Im Zweifelsfall gibt es noch den Ordner "Pictures"***Klugscheiß-Modus off :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: SoXpTi
Habe sie gefunden :biggrin:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
3.470
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.616
malekmaroc7
M
Zurück
Oben Unten