Haier W910 + Eroot 1.3.4

C

China_Buy

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,
nu wollte ich auch mal mein Haier rooten - Einstellungen USB Debugging mit Haken, Apps mit unbekannter Herkunft zugelassen, - hab also das Haier mit dem PC verbunden, Eroot 1.3.4 gestartet, das Haier wird gefunden, ich klicke auf Root und das Haier wird durch den PC oder Eroot neu gestartet und das war es - bei Eroot sind dann 3 von 4 Felder markiert - aber das letzte, wohl entscheidende fehlt. Überprüfung mit Root Checker ergibt kein Root-zugriff.
Was mache ich falsch ?
Danke
 
China_Buy schrieb:
Was mache ich falsch ?
Vermutlich gar nix, aber man kann mit Eroot halt nicht unbedingt jedes Gerät rooten.
 
Erstmal in den richtigen Bereich geschoben.
 
dann wäre das richtige Forum aber Sonstige Android-Smartphones - nicht Tablets
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@china buy
Andere Rootmethoden mal getestet? Towelroot? Motochopper?
 
Melkor
nein, bin da nicht so firm - hatte nur dieses

https://www.youtube.com/watch?v=70id58Pz8mc

im Netz gefunden. da klappt das wohl.

Ich noch mal, habe eben >>> Towelroot <<< mit dem PC runtergeladen, sofort meldet sich mein Chinesisches Antiviren Programm Baidu mit dem Hinweis das es sich um einen Trojaner Namens Trojan.Android.Towel.ba handelt ? Ist das richtig ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Melkor
ich schon wieder - DANKE für die Info mit dem > Towelroot <
habe auf Chip.de einen QR Code gefunden, APK geladen, ausgeführt und
laut Root Checker habe ich nun Root Zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melkor -
habe nun die App Superuser mehrfach gelöscht und wieder installiert - unter Apps steht nach wie vor Keine Apps in der Liste, bei Log, Keine Log info - wenn ich den Elite Teil installier keine änderung
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.913
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
3.462
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.610
malekmaroc7
M
Zurück
Oben Unten