Haier W910 keine USB Verbindung zum PC mehr

C

China_Buy

Neues Mitglied
1
Hallo - nun habe ich folgendes Problem:
Ich hatte Bilder gemacht und wollte 2 davon löschen - alle weg aus der Galerie, keine Ahnung warum. Nun wollte ich mit Recuva die Bilder wieder herstellen - aber ich habe keinen Zugriff mehr vom PC aus. Wenn ich das Phone anschließe erkennt der PC zwei Speicher - klicke ich die an um zu öffnen sagt Win7 legen sie einen Datenträger ein. Das hatte ich vor kurzem schon mal mit dem Kartenlesegerät vom PC - da habe ich dann den PC mit eingelegter SD Card gestartet und von da an wurde die Karte erkannt - nur beim Phone ging das nicht - ist also wohl ein PC Problem - nur wie lösen ? Mit USBDeview v2.40 habe ich den PC Anschluß an dem das Phone hängt deinstalliert und wieder installiert. Hänge ich dann das Phone wieder an wird es auch als W910 angezeigt - gehe ich auf öffnen kommt wieder das Fenster auf mit "legen Sie einen Datenträger ein" - ich komme nicht weiter.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn auch am Handy selbiges als Speicher freigegeben (sollte eigentlich beim Anstecken auf dem Handy aufpoppen)...

...und die Probleme ("it's a feature not a bug") mit KitKat und externen Speichern sind Dir bekannt?
 
Du solltest 2 oder 3 Möglichkeiten haben
a) PTP Device (nur Bilder)
b) MTP Device (Alle Daten - aber recuva kann damit nichts anfangen)
c) Massenspeicher-Modus.

@Odakim: Was denn für Probleme?
 
Hallo -
denke nicht das es am Handy liegt, denn ersten ging es vorher problemlos mit dem Rechner der nun Probleme macht und zweitens geht es immer noch problemlos mit dem Laptop.
Danke
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
3.470
cptechnik
cptechnik
M
Antworten
0
Aufrufe
1.616
malekmaroc7
M
Zurück
Oben Unten