haipad i7 vs. ainol novo 7 aurora

Ach verdammt. da sind 14min doch zu lang.

Müssen wir dann nochmal neu machen.
 
Oder in zwei Teile splitten.
 
Ich dachte es gibt da keine Beschränkung mehr oder sehe ich das falsch.

Vom SGN mit App
 
Video wird gerade noch mal Neu Hoch geladen diesmal in 2 teilen Link Folgt sobald es oben ist
 
basian mile schrieb:
Ich dachte es gibt da keine Beschränkung mehr oder sehe ich das falsch.
Kann sein weil h2pmobile bis dato noch kein Video geupped hatte? Vielleicht guckt Youtube bei frischen Usern dann doch auf die Laufzeit?
 
Teil 2 ist schonmal da und Teil 1, wo steckst du? :cool2:
 
Danke, jetzt hab ich erst gesehen, daß das A7HD 'nur' einen Mini-USB Stecker verbaut hat. In Zeiten wo jedes Gerät über einen Micro-USB Anschluß verfügt, naja. Dennoch gefällt mir das Hyundai immer noch am besten. Hmm, Zuschlagen oder die ersten Reviews zur Akkulaufzeit abwarten.....!? (die Daten auf der Herstellerhomepage wurden mittlw. auf 3400mAH angepasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es jetzt mit Glück ein "Ainol Novo 7 Aurora" geworden. Bin gespannt wie es dann ist wenn man es täglich nutzt.
 
@jpatty83

Ist das Aurora bei euch eigentlich Lieferbar? Also auf Lager und bereit zum versenden?
 
druelf schrieb:
@basian_mile: bzgl. der Hardwarebuttons des Hyundai A7HD gibt's im Market eine App namens Allwinner Mod, mit der man wohl die Funktion des oben liegenden menu/home Schalters zu dem gewohnten Volume up/down Rocker abändern kann.

https://play.google.com/store/apps/details?id=hu.sztupy.android.allwinnermod

Bei mir klappt der Mod nicht. Hab nun ein Problem mit dem Zurück-Button. Kämpfe gerade, die standardmäßige Belegung wieder hinzugekommen.

Edit: Bei mir sind nun alle Buttons grau und kann diese nicht mehr ändern. Jemand ne Idee?
Gesendet von meinem A7 HD mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit dem allwinnermod am anfang auch etwas gespielt bis nichts mehr ging. Musste das tab zurücksetzen danach ging wieder alles.
 
wie schlägt sich denn nun das ainol? vielleicht kann ja mal ewiner der käufer die erfahrungen posten bezüglich kompatibilität, video-funktion, spiele- und akku-leistung und ob mal umts sticks getestet wurden...
 
Ohne zu übertreiben ist das Ainol Novo7 Aurora großartig.
Klar, es fehlt Bluetooth aber es gibt ja die Dropbox.

Es läuft alles was ich an Videos da rauf gespielt habe. Zum testen halt. Im Gegensatz zu dem A500 spielt es jede Videodatei ohne Ruckeln oder ähnliches.
Games laufen halt auch aber das habe ich mir nur in den YT Videos angesehen. Spiele nicht wirklich. Aber meine Frau spielt Sims Freispiel ;-) Läuft wunderbar.

Falls du vorhast eins zu kaufen kann ich dir meins anbieten. Und Nein, ich rede es nicht schön weil ich es loswerden will aber 10" haben uns beiden mehr zugesagt.

Akku ist völlig Ok. Ich meine es sind so ca. 6-10 Stunden bei Dauernutzung, je nachdem was man so macht. Standby Zeit natürlich weitaus mehr.
 
Zurück
Oben Unten