Haipad M701 - Android 2.3 Update

A

Alfisti146

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich hab mir gestern bei Ebay ein Haipad M701 für 84,99 inkl. Versand ersteigert.

Moonse E7002/ Haipad Tablet PC M701 Android- Apad bei eBay.de: (endet 26.04.11 19:44:53 MESZ)

Fand den Preis okay und dies ist jetzt quasi mein Einstieg in die Welt der Androiden :)

Jetzt hab ich gelesen das es für das Haipad ein Firmwareupdate auf Android 2.3 gibt, welches ich natürlich gern aufspielen will.

Dazu aber noch ein paar Fragen:

1. Gibt es unterschiedliche M701 Versionen? Und wenn ja worin unterscheiden die sich? (M701 und M701-R zB.)

2. Auf dieser Seite gibt es 2 Firmware-Versionen:

Haipad M701 latest firmaware: Android 2.3 (2G Samsung, Micron 4G).

Worin unterscheiden die sich? Welche ist die "Richtige"?

3. Und zu guter letzt wer hat die 2.3 auf seinem Haipad schon getestet?

Danke für Eure Hilfe bei meinem Androideneinstieg! :thumbsup:
 
So, mein Haipad M701 ist gestern angekommen mit Android 2.1 also hab ich heute früh gleich erstmal Android 2.3 installiert und muß sagen viel viel besser!!! Und dafür das ich noch nie ein Firmware Update gemacht habe bei Android ging es wirklich Easy.
Bluetooth funktioniert auch
 
Guck mal auch chinamobiles. Da gtibts firmware Updates
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
137
mali025
M
DwainZwerg
Antworten
14
Aufrufe
717
RadHeiner
RadHeiner
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten