HaiPad

wer findet einen haken? es hat einen market, 3g und einen preis von 120€ was kann man da falsch machen?

Gruß Jens
 
1. Das Ding kann der letzte Mist sein :)
2. Telechips-Prozessor -> kein Flash
3. Kein Multi-Touch
4. Das ist KEIN deutscher Shop, sondern ein chinesischer, also kein 14tägiges Widerrufsecht.
5. Im Garantiefall muss das Gerät auf eigene Kosten nach China geschickt werden.
 
Jens Bond schrieb:
wer findet einen haken? es hat einen market, 3g und einen preis von 120€ was kann man da falsch machen?

Gruß Jens

sich hinterher ärgern da immer noch kein froyo
(android 2.2)
und somit die komplette flash unterstützung fehlt.
bin ehrlich und es fehlt mir sehr auf meinem zt-180.
 
Ich find 7 Zoll sind zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet. Finde 10 Zoll sollten es mindestens sein. Gerade was das Surfen angeht.
 
Das ist Pinch to Zoom, kein wirkliches Multitouch. Das Gerät rät nur dass da zwei Finger sich auf einer zu bewegen oder halt auseinander. Kann diese aber nicht lokalisieren. Ich denke Zommen wird das immer genau in die Mitte und nicht dorthin wo man es grade haben will. Und dem Video nach muss er gut Druck ausüben. Naja es ist denke ich OK. Besser als die ChinaPads bisher und zu dem Preis schon in Ordnung. Aber man muss dennoch einige Abstriche machen. Und das schlimmste ist das iPad-Design. Daran kann man sich doch nicht gewöhnen?
 
Das ist doch nur ein weiterer Name für das Apad/Epad oder bin ich da falsch?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
779
Lexx33
L
A
  • And(ro)i(d)
Antworten
0
Aufrufe
1.077
And(ro)i(d)
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.041
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten