Haipai I9220

chriss0023

chriss0023

Erfahrenes Mitglied
40
hallo leute ich muss quasi zwangsweise das Haipai I9220 testen begründung siehe signatur..:crying:
daher werde ich das Haipai I9220 mal genauer unter die lupe nehmen und für den alltag testen ...

was mich vorneweg schon positiv überrascht hat ist die unterstützung von 64GB micro sd - die hatte ich spaßeshalber mal reingemacht und zu schaun obs geht ... siehe da es geht..:confused2: damit hatte ich wirklich nicht gerechnet..

negativ ist allerdings schon gleich zu erkennen das display ... hat nicht gerade einen guten betrachtungswinkel...

falls ihr irgendwelche fragen habt ...z.b. läuft dieses app oder dieses spiel ich kann es gerne testen ich hab ziemlich viel gekauft im markt XD

naja wie gesagt ich werd das mal im alltag testen da ich recht viel mit den teil zu arbeiten habe ..

Haipai I9220->root->CHECK

mfg chirss
 
Negative punkte die mir jetzt schon aufgefallen :

Display betrachtungswinkel

Klinkenstecker hat keinen halt

Klinkenstecker hat keinen Schalter
Schaltet nicht den Lautsprecher ab bei einstecken (musik)

Die Vibration ist gewöhnungsbedürftig

Kamera macht blau-stichige bilder
Blitz ist der letzte Witz
Nur 512 MB rom


Systeminfo:
https://www.dropbox.com/s/7hhqrppgrqug6l6/1340203730901.jpg
https://www.dropbox.com/s/5npwxku3d1i5ghe/1340203743710.jpg

Positives

Für nur 512 MB RAM läuft das teil echt flüssig

- es läuft gta in guter Grafik.
- shadowgun Ebenfalls
-Nova 3 NICHT

benchmark:
https://www.dropbox.com/s/r64tvit1oodnmdt/1340203618877.jpg

Ics 4.0.3 mit schätzungsweise fast allen Funktionen (ich hatte noch kein nexus Inder Hand)

tolle funktionen wie z.b. automatisches ein und ausschalten
https://www.dropbox.com/s/8mgb5hd0xjcihou/1340232802975.jpg

Gleichen Größe wie das. Original
( Blitz ist auf der anderen Seite der Kamera)

Weiteres folgt
Gibt noch mehr positives


Gesendet von meinem i9220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist es exakt dieses ... in dem laden habe ich es auch bestellt

sortiert WIRD SPÄTER


soo
Lockscreen
https://www.dropbox.com/s/mwrus26ezdrzzu1/1340233453397.jpg

leider ist das das selbe bild wie auf dem homescreen ist halt das selbe (apps lösen das problem)

Homescreen
https://www.dropbox.com/s/1gjs0bbv9m8jwnm/1340181307989.png

app übersicht
https://www.dropbox.com/s/siwhw4ajdwwxd7g/1340232544344.jpg
https://www.dropbox.com/s/09nwxz0py422n8r/1340232556717.jpg
typisches ics switchen


Browser
https://www.dropbox.com/s/v346inavjopit9k/1340200323536.jpg
läuft recht flott

Antutu benchmark.. weitere folgen
https://www.dropbox.com/s/r64tvit1oodnmdt/1340203618877.jpg

Kontaktübersicht
https://www.dropbox.com/s/jgz89tujsltytmn/1340232642418.jpg

SMS übersicht
https://www.dropbox.com/s/fxrxd6i1kkf4ssl/1340232582786.jpg

Telefon übersicht
https://www.dropbox.com/s/3qhapto7dq4a8n3/1340314900952.jpg

und eine frage ... kann mir jemand sagen was ... EPO ist?

https://www.dropbox.com/s/kg85v7kdr1dd18q/1340233228151.jpg

weitere screens folgen ... fragt ruig nach XD

akkulaufzeit wird getestet




 
Zuletzt bearbeitet:
Über xda habe ich auch root auf das teil bekommen

Firmware flashe ich wenn dann nur wenn mir Software mäßig was auffällt was nicht gefällt.... Dennoch danke

Was mich nur noch wundert ist das bei beiden simkarten empfangsbalken angezeigt werden obwohl es dualsim Standbein ist??



Gesendet von meinem GT-P6200 mit der Android-Hilfe.de App
 
keine ahnung,werde wohl diese nacht dann zum tage machen,wenn der postbote mal klingeln würde

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

welches root toll hast du genommen?
 
*UPDATE 1*:
Das ist der Ordner Wo alle Dateien drin sind vom Mtk6575

http://www.mediafire.com/?b4v3gen9735jj

Inhalt:
vold.fstab,
Mtk6575 USB Driver,
FIRMWARE FÜR DAS Haipai I9220 MTK6575

FÜR HAIPAI I9220 ONLY.


How to root:

Anleitung von Bthoven
download links sind von zBeYuz
Frei übersetzt von mir

1.lade die root dabei vom oberen linr runter

download root file from the link above.

2. Gehe auf Einstellungen>Entwickler Optionen> usb debugging

Go to setting-developer options-click USB debugging

3. Verbinde das Telefon mit dem computer, <
(und schalte usb ein?)

Connect the phone with computer,turn on usb device.

4. Klicke auf die Datei die sie bereits runter geladen haben vom linken oben (TPSparkyRoot.bat)

Click the file you download from the link TPSparkyRoot.bat

5.das Telefon startet neu, und wenn es neu gestartet ist und der lockscreen wieder zu sehen ist
Drücken Sie enter im Fenster von der TPSparkyRoot.bat

Your phone will restart first time,after the phone start finish(until you see the unlock),click enter in the window of TPSparkyRoot.bat.

6. Das Telefon wird nun ein zweites mal Neustarten und nun machen wir das selbe nochmal (schritt 5)

The phone will restart second time,still the same as first time we did.Then start third time,same as we did in last two times.Click enter,then phone was rooted.

7.You will see two more app was installed in your phone,that mean root phone successfully.


Ich werde es bald übersetzen sobald ich Zeit dazu haben werde

Aber so rootet man das handy


Gesendet von meinem i9220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also nun von der arbeit zurück und siehe da handy ist da....und was soll ich sagen sehr positiv überrascht.ich teste jetzt und berichte später

Bei meinen ist 4.04 schon drauf,bin begeistert keine probleme bis jetzt.

Erste problem,bekomme kein gps signal.was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht aufs display ist gut bei mir,von alles richtungen. Muss auch sagen die verarbeitung ist sehr wertig bei mir,nix steht ab oder passt nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Gps kommt nix,habe mal gelesen das man ins system menü gehen kann und neu kalibrieren muss,aber wiw komme ich in das menü?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

schau mal hier..... Free Cloud Storage - MediaFire

mein englisch ist nicht so gut,vielleicht findest du ein fix wegen gps
 
leider find ich da nur was von wegen ein beat fix ... oder so ... da steht mal nichts von wegen GPS
 
Free Cloud Storage - MediaFire schau mal da

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

wenn du was findest sag bitte bescheid,gps muss gehen brauche navigation
 
Habe ich ein GPS Signal bekommen

Allerdings ist das verdammt schlecht

Gesendet von meinem i9220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dooof
Jetzt ist alles hin

Runtergefallen(again)

Display im arsch


Hmm ich kann mit dem teil nix! X mehr machen

Schade
Gesendet von meinem GT-P6200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist aber echt Schade,jetzt habe ich keinen mehr zum austauschen :(
 
Ich werde dennoch mein bestes versuchen
Immerhin hattebich das teil lange genug

Was mich überrascht hat war das das vorn doch Glas war und nicht Kunststoff wie angenommen

Aber halt verdammt dünnes halt
Und wenn du willst kannst die Akkus haben XD
:p
 
Ok ich schaue mal,was ich bräucht wäre die hülle,glaube nicht das das leder lange hält.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Danke da ist ein fix für gps drin,haben wohl alle china telefone
 
Hey, Leute!

Wo habt ihr alle das Haipad i9220 gekauft? Gibts auch einen Laden, der die Teile aus Deu liefert?

Aso, und können die Teile auch etwas mit OTG anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

GalaxyS6
Antworten
0
Aufrufe
672
GalaxyS6
GalaxyS6
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
5
Aufrufe
2.622
Hiasl
Hiasl
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.303
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten