Hall beim Telefonieren

ice.bear86

ice.bear86

Neues Mitglied
0
Meine Freundin hat seit ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Fit und stellt immer wieder einen seltsamen Hall beim Telefonieren fest bzw sie hört sich selbst. Das passiert sowohl beim "normalen" Telefonieren, als auch beim Telefonieren mit Lautsprecher und auch über Headset.
Hat sonst noch irgendjemand ein ähnliches Problem? Könnte es möglicherweise auch am Netz (Aldi Talk/ ePlus) liegen?
 
ice.bear86 schrieb:
Könnte es möglicherweise auch am Netz (Aldi Talk/ ePlus) liegen?

Ich würde jetzt mal spontan aus dem Bauch heraus sagen: Ja!

Probiere die Aldi Talk-SIM doch mal in einem anderen Handy aus ;)
 
Mit dem alten Handy war das aber auch kein Problem. Sie meint allerdings, dass das Hallen in der Regel besser wird, wenn man das Handy kurz von Kopf weghält. Ich persönlich hab da keine technische Erklärung dafür.

sent from my Samsung Galaxy W using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • Thekenmonster
Antworten
0
Aufrufe
2.607
Thekenmonster
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.413
mdersch
M
froggar
Antworten
0
Aufrufe
1.332
froggar
froggar
Zurück
Oben Unten