hall beim telefonieren

P

prince1999

Neues Mitglied
1
galaxy s plus, tchibo-mobil (o2)

hallo liebe gemeinde,

folgendes phänomen tritt bei mir auf.

wenn ich telefoniere, dann höre ich mich selbst immer mit ca. 1 sek. zeitversetzt leise als echo wieder im hintergrund, dabei ist es egal, ob ich auf festnetz oder anderen handys anrufe. könnt ihr dazu etwas berichten ?

andere simkarten habe ich nicht und ich denke, es ist eher ein problem des telefons, habt ihr ähnliche erfahrungen ?

danke

prince
 
wollte höflich nachfragen, ob mir da keiner nähere auskunft geben kann ?
 
Mit welcher firnware laeuft dein handy
Und wie oft hast du es schon probiert ? weil ich kenne das eigentlich nur wenn jemand den lautsprecher benutzt ....
 
Tritt das Problem bei jedem deiner Gesprächspartner auf? So ein Echo kann entstehen wenn den Gegenüber seinen Lautsprecher sehr laut hat, dann hörst du dein Echo über das Mikrofon des anderen Gesprächsteilnehmers.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
31.716
ahbock
A
S
Antworten
2
Aufrufe
2.206
Spawn606
S
S
  • Stufe7
Antworten
5
Aufrufe
1.615
Stufe7
S
Zurück
Oben Unten