halli hallo

T

theobichecker

Gast
Hallo androidhilfe user.
ich heiße Michael und ich hoffe, dass ich mit meinen jungen 14 jahren helfen kann und ihr mich ernst nehmt.

jetzt zum wichtigsten... meinem handy :)
also ich besitze seit mittwoch ein samsung galaxy R. Ich war schon früh in der android welt dabei. Nämlich mit dem HTC Magic dass ich jetzt ersetzt haben, weil es einfach zu schwach war.
Ich kann euch support zum HTC Magic, Samsung Galaxy R und auch zum SII geben. Natürlich auch zur benutzeroberfläche selbst.
Ich hoffe ich kann euch helfen und ihr vielleicht auch ab und zu mir.
Ansonsten freue ich mich auf eine schöne zeit mit euch.

PN sind gerne gesehen, aber auch per email die ihr in meinen profil findet.

liebe grüße,
Michael
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten