HalliHallo aus Bangkok

torti-bkk

torti-bkk

Neues Mitglied
2
Ja richtig gelesen Bangkok.
Wir,meine Frau und ich sind im März 2008 nach Thailand ausgewandert und leben seit dem hier und wenn es geht wollen wir auch nicht mehr weg.

Ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen hab aber zum Schluss in Bochum gewohnt.

Nach den iphone 3G und dem 4er bin ich nun beim Galaxy S 2 angekommen und muss sagen, nicht schlecht. Hab es nun seit gut 5-6 wochen (nein Thailand is da nicht immer schneller) und hab es nun auch einem Root unterzogen.

Sollte jemand interesse an artikeln aus Thailand haben egal ob Handy oder zubehör oder oder oder so kann er sich gerne an mich wenden.

Mehr über uns auf unserem PRIVATEN Blog:
Best-of-Bangkok

also dann, gruss aus Bangkok bei 34 grad
 
Hey,
herzlich willkommen :)

gehts bei euch auch so ab:


:D:D:thumbup:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo torti-bkk herzlich willkommen im Forum :)
Viel Spass noch hier und auch natürlich mit deinem Galaxy S2
Gruß B.D.1

Ps. schöne Bilder...vor allem die, von der Motor Show, die 1er Golf´s :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: torti-bkk
ja die Messen hier sind was anderes als z.b die Motorshow in Essen. Selbst frauentechnisch ist es eine Augenweide ;-)

Schön wenn euch die Bilder gefallen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten