Hallihallo aus Hessen!

B

Bastelkarte

Gast
Hallo Zusammen!

Nun bin ich schon eine ganze Weile bei euch angemeldet und lese eifrig mit, nun wird es Zeit sich auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Sandra, bin 33 Jahre jung lebe zusammen mit meinem Mann im Herzen Hessens.

Ich liebe Technik und kann mich stundenlang damit beschäftigen. Mein Handy ist ein Galaxy Ace und ich besitze seit ein paar Tagen ein Galaxy Tab.

Ich freue mich schon auf regen Gedankenaustausch!!

Viele Grüße Sandra
 
Ebenfalls Grüße aus Hessen!
Komme aus Frankfurt, falls das für Dich das Herzen Hessens ist ... :winki:
 
Na nicht ganz, meinte eher die Schwalm ;-)
 
Hallo willkommen im Forum
Ich wünsche dir hier noch sehr viel Spass, genauso natürlich auch mit all deinen Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
N
  • NinaHDR
Antworten
9
Aufrufe
314
NinaHDR
N
E
  • einfachalwin76
Antworten
1
Aufrufe
216
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten