Hallihallo :)

Syntox

Syntox

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Android-Gemeinschaft,

mein Nickname ist ( wie man hier schon sieht xD ) Syntox und in Reallife heiße ich Rouven. Ich wohne im Saarland und Flashe gerne mein SGS obwohl es doch eine heikele Sache ist, da ja die Garantie flöten geht und mein Smartphone schrotte gehen kann :D. Ich liebe mein Samsung Galaxy S soo sehr, ich kann es einfach nicht mehr missen :flapper:
Ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen :D


MfG Syntox
 
Hallo Rouven herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsch dir hier noch viel Spass und genausoviel wenn nicht mehr Spass mit deinem SGS :)
Man liest sich, Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Syntox

Ähnliche Themen

K
  • Kessy64
Antworten
3
Aufrufe
112
DarkAngel
DarkAngel
SagittariusAStern
  • SagittariusAStern
Antworten
4
Aufrufe
91
DarkAngel
DarkAngel
P
  • P1ppo
Antworten
3
Aufrufe
573
Roxy
Roxy
Zurück
Oben Unten