Hallihallohallöööle mitn Galaxy S im Gepäck

F

Fishly

Neues Mitglied
0
Guten Tach alle zusammen!

So ich bin jetzt auch modern geworden und bin von meinen Samsung 5320 auf das Galaxy S umgestiegen. Aber ich muss ja schon mal sagen das mein 5320 schon der Hammer war.

So nun wurschtel ich mich so durch das Galaxy und bin natürlich auch so auf meinen Sorgen gestossen... ich lese zwar hier viel mit aber entweder schnall ichs net :D oder es is net die gleiche farge... :blink:

Also dann auf viele Gespräche, und hoffe seit ihr nicht gleich von anfang an genervt von mir :blink:

LG Manu
 
willkommen in der welt der androiden ;-)

viel spass damit und auch hier im forum :)
 
Hallo

herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass mit deinem Galaxy und natürlich auch noch hier im Forum
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten