Hallo AC Community

L

Landauer

Neues Mitglied
0
Wollte an dieser Stelle nur mal kurz hallo an alle sagen.
Ich bin reiner Gelegenheitsspieler. Nachdem AC vor längerer Zeit auf meinem tablet nicht mehr richtig lief habe ich es nicht genutzt. Nun habe ich es aktualisiert und es läuft wieder. Allerdings bin ich sehr frustriert gerade. Besitze eine Propellermaschine und eine Turboprop.Als die Turboprop defekt war musste ich die Werkstattstufe erhöhen. Gesagt getan.Aber als der bau fertig sein sollte bekam ich die Meldung dass ich einen generator und ein Schweißgerät benötige. So jetzt steh ich da mit einer nicht nutzbaren Turboprop und einer Werkstatt die ich nicht aufmachen kann. und echtes Geld will ich nicht ausgeben.

Auch habe ich noch nicht alle Facetten des Spiels verstanden,insbesondere das ganze Nachbarschaftsgeschäft. Nun hoffe ich dass ich hier vielleicht Hilfe finde.

Also auf ein gutes Miteinander:smile:

Mit freundlichen Grüßen,Landauer
 
Hallo Landauer,
Willkommen hier im Forum.

Zu deinem Problem mit der Werkstatt. Die benötigten Items kannst du erfliegen oder dir von Nachbarn schenken lassen. In einem Angeninnten thread gibt es eine Liste mit Abkürzungen die solltest du dir mal besorgen. Wenn du Android Spieler bist kannst du deinen Nick im Spiel ändern als Apple Spieler hast du leider diese Möglichkeit nicht. Was machst du mit der Liste. Du kannst die Abkürzungen hinter deinen Nick im Spiel schreiben dann wissen deine Aktuellen oder auch zukünftigen Nachbarn was du gerade benötigtst. Die Liste ist verbreitet wird aber hauptsächlich von Forumsmitgliedern benutzt. Natürlich kannst du auch hier in den Entsprechenden Threads deine Wünsche posten. Deinen Nick im Spiel solltest du möglichst kurz wählen um viele Wünsche hinter deinem Nick unterzubringen. Lasse aber bitte deinen Nick nicht weg was verwirrt deine Nachbarn. Ich heiße zB hier im Forum Timewarper mein Airport Nick ist Tw1|Gegenstände.wenn du weitere Fragen hast poste sie am besten im Gartenzaun Thread das ist der allgemeine austauschthread. Es lohnt sich nach und nach alle Threads mal anzulesen da gibt es viele Informationen die dir sicher am Anfang weiterhelfen und wir müssen nicht immer alles neu erklären. So nun habe ich genug geschrieben. Nochmal herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab
 

Ähnliche Themen

R
  • Umfrage
  • RonBlake
Antworten
9
Aufrufe
1.711
Timewarper
T
Zurück
Oben Unten