Hallo @all, super Forum !!!

H

HilgerJ

Neues Mitglied
4
Super Forum !!! :thumbsup:

Besonders gut finden ich, dass man hier erst alle Beiträge, ohne die üblich Zwangsregistrierung lesen kann.

Habe mein Galaxy S, welches ich gebraucht bei eBay mit einem Netzbetreiber-Branding gekauft habe, am Fr. 25.02 bekommen. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas mit android zu tun. Als habe ich gegoogelt und habe android-hilfe.de gefunden.

Mit den Beitreigen hier ist es mir gelungen Froyo 2.2.1 JS5 mit Odin zu flashen mein Galaxy mit CF-Root zu root und eine Auswahl an Apps zu treffen und diese zu installieren. :D

Hiermit möchte ich mich bei allen Aktiven für die Beiträge bedanken, die mir ermöglichten dies durchzuführen.
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Wenn Du Dich gut eingelesen hast, kannst Du Dich bestimmt auch bald aktiv einbringen...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
32
Handymeister
Handymeister
K
  • knirbesog
Antworten
1
Aufrufe
65
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten