Hallo alle zusammen....

A

atze2412

Neues Mitglied
0
...habe mich hier registriert um mich mal ein wenig in der Materie Android reinzufuchsen. Bin seit ca. 3 bis 4 Wochen glücklicher Besitzer eines Motorola Flipout. Bin auch ziemlich zufrieden damit bis auf ein paar Kleinigkeiten wobei Ich denke, dass es an ein paar Einstellungen liegt.

Jedenfalls hoffe Ich, dass ich mich hier ein wenig weiterbilden kann und auch die ein oder anderen Sachen finde. Auf eine schöne gemeinsame Zeit.......


MfG Atze
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden im Forum...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
D
  • DOOM75
Antworten
2
Aufrufe
134
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten