Hallo Allerseits!

Keldin

Keldin

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Moin an Alle ....

Verfolge dises Forum schon sehr lange (seit dem Nexus Realese). AH hat mir sehr geholfen beim Einstieg in die Androidwelt. Deshalb möchte ich mich zuerst bei allen Mitglieder bedanken.
Und nun, habe ich mich entscieden hier anzumelden, und die anderen mit meinem angessameltem Wissen zu unterstützen. Besitze z.Z. ein SGS mit MIUI 2.3.4.


P.S Für eventuelle Orthographiefehler bitte ich vorab um Entschuldigung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache :)

MfG

Keldin
 
Hallo Keldin willkommen bei android-hilfe.de :)
Na dann noch viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass mit deinem SGS
Man liest sich
 
Hallo,

und herzlich willkommen auf Android-Hilfe.

Viel Spaß im Forum
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten