Hallo an alle Android-Freunde

S

siggi2048

Neues Mitglied
0
Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser des Forums und konnte schon von einigen Hinweisen profitieren. Nun möchte ich mich als registrierter Nutzer am Forum beteiligen.

Mein erstes Android-Gerät, mit dem ich hin und wieder mal kämpfe ist das Medion "LIFETAB". Zum einen möchte ich es nicht mehr missen, zum anderen verursacht es Probleme, die ich nicht so recht nachvollziehen kann und die bisher nicht mal bei MS Win auftraten. Bei den hin und wieder auftretenden Fragen, ob nun das Gerät, das Programm oder ich einen "blackout" habe, würde ich gern um Unterstützung bitten. ;)

Siggi
 
Herzlich Willkommen im Forum ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
160
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten