1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. siggi2048, 18.03.2012 #1
    siggi2048

    siggi2048 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser des Forums und konnte schon von einigen Hinweisen profitieren. Nun möchte ich mich als registrierter Nutzer am Forum beteiligen.

    Mein erstes Android-Gerät, mit dem ich hin und wieder mal kämpfe ist das Medion "LIFETAB". Zum einen möchte ich es nicht mehr missen, zum anderen verursacht es Probleme, die ich nicht so recht nachvollziehen kann und die bisher nicht mal bei MS Win auftraten. Bei den hin und wieder auftretenden Fragen, ob nun das Gerät, das Programm oder ich einen "blackout" habe, würde ich gern um Unterstützung bitten. ;)

    Siggi
     
  2. theKingJan, 18.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen im Forum ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo aus Kaiserslautern Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 09:29 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Donnerstag um 00:55 Uhr
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 11:10 Uhr
Hallo aus Marl Informationen für neue User und Vorstellungen 11.06.2017
Ein freundliches Hallo an alle hier Informationen für neue User und Vorstellungen 10.06.2017
Ein herzliches Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 08.06.2017
Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 04.06.2017
Hallo aus Dresden Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Ein freundliches Hallo in die Runde Informationen für neue User und Vorstellungen 03.06.2017
Hallo aus Ahlen Informationen für neue User und Vorstellungen 02.06.2017
Du betrachtest das Thema "Hallo an alle Android-Freunde" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",