Hallo an alle Androiden... ;)

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin Leute...
Ich bin jetzt seit 2 Jahren Android-Nutzer und kenne mich hier und da einigermaßen aus aber bin absolut kein Profi! ;)

Jedenfalls habe ich seit 2 Jahren ein Xperia X10 und bin immernoch sehr zufrieden muss ich sagen. Seit ca. 1Stunde bin ich aber der Besitzer eines neuen Android-Handys:
Das HTC Sensation XE!
Wobei ich schon zu meiner ersten Frage an Euch komme, siehe diesen Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oiden-beachten.90897-page-4.html#post-2797917

Denke das sollte an Vorstellung erst einmal genügen...
Hoffe auf gute freundliche Hilfe meinerseits sowie eurerseits :thumbsup:
Gruß nassca
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier bei uns im Forum!

Viele Grüße
Handymeister
 
Willkommen!

Jeder fängt mal klein an, das know-how ist irgendwann dann vorhanden ;)
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten