Hallo an alle

S

schumi72

Neues Mitglied
0
Hallo
Da ich jetzt auch ein asus transformer habe (was ein geiles gerät ist) mit 3.2 habe ich mich auch bei euch angemeldet um mehr über android zu erfahren und wenn ich hilfe brauche sie von euch zu bekommen da ich ein iphone habe wollte ich auch mal android testen und bis jetztbin ich begeistert es ist noch nichtso sicher wie os aber macht genauso spass und ich bin begeistertvom asus und bereue nichtdas ich mir kein ipad gekauft habe
So das war es erst mal also auf gute "Gespräche " noch
Jan
 
servus und willkommen!

finde ich immer sehr gut, wenn jemand mal in beiden welten sich umsieht.

lg
GuSe
 
Hallo,

begrüße Dich im Forum und wünsche Dir viel Spaß.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten