Hallo an Alle

Kritzli

Kritzli

Neues Mitglied
0
Joa, bin wie man sieht neu hier. War auf der Suche nach einem Entwickler Forum für Android und bin so hier zu euch gestoßen.
Hoffe ihr verzeit es mir, wenn ich euch in nächster zeit mit tausend blöden Fragen bombardiere ;)

Hm, dann kurz bissl was zu mir. Komm aus den schönen Frankenland, schreib derzeit meine Abschlussarbeit über ein Android App. Besser gesagt über eine Softkeyboard Anwendung. Und selbst besitz ich noch kein Handy mit Android OS. Aber was nich is, kann ja noch werden. Mein Altes liegt derzeit im Sterben und es wird zeit für ein neues.

Nun denn, mal auf gute Zusammenarbeit ;)
 
hallo und willkommen im forum...
 
Huhu Willkommen :D

Ich bin auch neu hier, ich denke hier hast du dich im richtigen Forum angemeldet.
Viel glück für deine Abschlussarbeit wünsche ich!
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!

Liebe Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen

300
  • 300
Antworten
6
Aufrufe
161
300
300
franco81
  • franco81
Antworten
1
Aufrufe
105
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten