Hallo an alle!

T

Tariq Alexander

Neues Mitglied
0
hallo an alle hier im Forum:)

Ich bin seit heute neu hier bei euch weil ich seit ein par Tagen ein stolzer Besitzer eines HTC Wildfires bin.

Ich habe es mir zusammen bei 1&1 mit dem All-Net-Flat und Internet-Flat bestellt.

Ich wollte euch einmal fragen ob jemand auch noch diesen Tarif bei 1&1 mit dem Wildfire hat und welcher Erfahrungen er damit gemacht hat.

Ich bin auf dem Gebiet des mobielen Internets mit dem mobiel Telefon noch ein neuling.Also bin ich für Tips und Ratschläge immer offen.

Viele Grüße,Tariq
 
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Vielleicht noch eine kurze Einleitung zu der Software hier:

:D Ja, auch hier gibt es eine Suchfunktion. :D
(oben in der Navigation bei "Suchen")

Dann kommt sicherlich das hier:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/37956-kunden-bei-1-1-a.html"]Kunden bei 1und1[/OFFURL]

Ich denke, das konnte Dir sicher weiterhelfen.
Ich habe leider noch kein Wildfire :(
Aber bald ist ja Geburtstag... ;)

Gruß, floric
 
Da hast du recht mit der Suchfuktion , da hätte ich auch drauf können :confused:

Dank dir :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
andro2000
Antworten
0
Aufrufe
1.343
andro2000
andro2000
S
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Stef85
S
Zurück
Oben Unten