1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. -DreamWalker-, 11.12.2010 #1
    -DreamWalker-

    -DreamWalker- Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vorraussichtlich nächste Woche ein HTC Desire HD bekomme.
    Das wird mein erstes Handy mit Android und ich freu mich schon sehr darauf :)
    Bis jetzt besitze ich noch ein iPhone 3GS.
    Weshalb ich jetzt zu Android wechsle?
    Naja für mich bietet das iOS nicht mehr genug Möglichkeiten!
    Es ist einfach ein zu sehr begrenztes System und mir gefällt bei Android, dass ich da auch selbst ein Programm schreiben kann und ohne Umwege auf dem Handy testen kann.

    Was gibt's dann noch über mich zu sagen?
    Also ich mach ne Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
    Mir macht die Arbeit sehr Spaß.
    Ich interessiere mich für alles, was so mit Computer zu tun hat.
    Neue CPUs, GPUs, Softwareprogrammierung (Ich lerne momentan Java) usw.
    In meiner Freizeit spiele ich auch gerne PC oder Konsolenspiele.
    Und wenn ich mal doch was anderes tun will bin ich sehr viel in der Natur oder lese :)

    Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass mir geholfen wird, sollte ich Probleme bekommen mit Android ^^'
    und dass ich das ganze auch besser verstehen kann :)

    Liebe Grüße
    Basti alias -DreamWalker-
     
  2. house-bewohner, 11.12.2010 #2
    house-bewohner

    house-bewohner Android-Experte

    Servus,

    ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsch Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Androiden.

    LG Chris
     
  3. HexHecker, 11.12.2010 #3
    HexHecker

    HexHecker Fortgeschrittenes Mitglied

    In diesem Forum wird einem sehr schnell geholfen und die meisten (mal abgesehen von mir selbst) sind auch noch sehr freundlich, so zmindest meine Erfahrung.

    HexHecker
     
  4. B.D.1:, 11.12.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
    Das wirst ja dann selber mitbekommen wie schnell das hier geht, mit der Hilfe
    Viel Spass noch hier im Forum
    Man liest sich
    Gruß B.D.1