Hallo Android-Hilfe

MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
86
GUTEN MORGEN !!! :p

Ich wollte mich nun auch mal vorstellen , bin zwar schon seit ca 6monaten dabei, aber hab mich erst vor ca 2monaten Reg. :p


Ich fühle mich hier schon wie zuhause, es wird einen immer geholfen, das finde ich sehr , sehr, sehr gut , echt super wie viele leute hier zum teil ihr Fachwissen weiter geben möchten :thumbsup:

Was mich ein wenig stört, das viele der alten User, sich immer so künstlich aufregen, und echt unfreundlich sind, zum teil ist es nachvollziehbar...aber dennoch vergreiffen sich immer wieder mal welche im TON.....auch ihr wart mal ANFÄNGER :flapper:

Wünsche euch noch einen schönen Tag <3


 
Hallo,

weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
1
Aufrufe
49
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten