Hallo (Android-)Welt

S

Shinigami

Gast
Hallo Freunde.

Nachdem ich seit ich das G1 besitze (Feb 09) Dauergast in dem Forum bin, dachte ich wird's mal Zeit mich vorzustellen:

Ich bin 26 und wohne derzeit in Nürnberg. Meine Freizeit verbringe ich mit (neben dem Rumspielen mit dem G1) Animes, Mangas, Fantasyliteratur, Brettspielen, gelegentlich Rollenspiel (DSA), Unihockey und meiner Freundin ;)

Versuche mich set Kurzem in der Android-Programmierung, nur leider habe ich zu wenig Zeit für ernstzunehmende Entwicklungen.

Gruß,
Shini
 
Willkommen an bord Shinigami-sama :D

bis dann
Käptn
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
273
julienewbie1
J
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
36
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten