Hallo Androiden

N

noctua

Neues Mitglied
0
Ein freundliches Hallo in die Runde,

nachdem ich im Forum vor allen Dingen bei den Verkäufen (diverse iPhones) schon recht aktiv war, habe ich nun endlich den Sprung vom Nokia E71 auf ein Nexus One gewagt.

Ich hatte zwischenzeitlich immer mal wieder mit dem iPhone geliebäugelt, dann aber doch immer mein E71 verwendet, weil ich das Multitasking so praktisch fand.

Den finalen Ausschlag gab dann, dass ich mich mit dem Android SDK beschäftigt habe (bin Java Entwickler) und im Vergleich zum iPhone SDK (dafür entwickle ich auch) von den offenen Konzepten begeistert war. Der Emulator hat mich dann in der Bedienung vollständig überzeugt.

Auf eine schöne Zeit hier im Forum, ich hoffe, bald selbst etwas Konstruktives beitragen zu können und nicht nur Wissen zu konsumieren.

Viele Grüße,
noctua
 
Hallo willkommen hier im Forum:)
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten