Hallo auch aus Oberbayern.

S

straniera09

Neues Mitglied
0
Mein Sohn hat mir das Sony Ericson Xperia X8 geschenkt. Meine Stimmung ich könnt es an die Wand klatschen. Vielleicht bin ich doch schon zu alt. Nun werd ich mich mal schlau machen. Eins weiss ich ich will nur telefonieren, manchmal eine SMS, mehr will ich garnicht. Ich glaub mein Sohn hat sich vertan.
 
Moin, moin!

Erstes Handy mit Touchscreen? Sobald man sich einmal eingewöhnt hat, sind die Grundfunktionen ebenso leicht durchführbar, wie bei einem "normalen" Telefon. Hier gibt es Infos und Antworten zu Fragen zum Xperia X8 bei uns im Forum. Sonys offiziellen Support findest Du auf dieser Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: straniera09
Eigentlich nicht. Ich hatte Samung GT 5230. Sicher es ist ungewohnt. Aber hier im Forum sehe ich, dass die meisten doch schon ein grosses Wissen habe, da komm ich mir doch etwas dumm vor. Aber ich geb nicht auf.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
21
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten