Hallo aus Annaberg

B

BETONFAHRER

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi
Möchte mich hier mal kurz vorstellen.Bin durch Zufall auf das Forum gestossen,finde es recht lehrreich.Gehe zwar schon Richtung Rente,hab mich aber trotzdem durch das ganze Android-Gefummel gearbeitet.Sehr interessant
das ganze Thema.
Ergebnis:Handy ist gerootet,Fontsize und Lcdsensity for root sind drauf,und ich hab jetzt mit meiner Brille keine Probs mehr die Schrift zu erkennen.

Grüsse

B.
 
Hallo,

endlich mal wieder ein reiferes Mitglied :D Schön dass Du Dich angemeldet hast. Viel Spaß hier im Forum und auch mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten