Hallo aus Baden

okrad

okrad

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo liebe Community,

ich heiße Darko, bin 25 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Karlsruhe.

Nachdem ich anfang diesen Jahres das erste mal mit dem Thema Android in Brührung kam, bin ich ziemlich schnell auf euer Forum gestoßen und war begeistert. Ich lese hier seit Februar regelmäßig mit und habe mich endlich dazu durchringen können ein registrierter User zu werden.
Nach anfänglichem Liebäugeln mit dem Acer betouch e400 und einem kurzen Samsung Galaxy S Intermezzo bin ich letztlich bei einem Samsung Galaxy 3 gelandet und bin mehr als zufrieden.

So, nun hab ich genug geschrieben.

Ich freue mich darauf ein Teil eurer Community zu sein.
 
Herzlich Willkommen im Forum!!:tongue:
 
Servus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Chris
 

Ähnliche Themen

M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten