Hallo aus Braunschweig

turbo63

turbo63

Neues Mitglied
3
Ich grüße alle Mitglieder und Gäste hier im Forum.
Wie ihr am Titel sehen könnt komme ich aus der Löwenstadt Braunschweig und gehöre noch zum "Mittelalter".
Ich war schon oft als Gast hier und war bisher Aktiv in einem andern Forum unterwegs. Leider ist es dort in Bezug auf mein Phone das Huawei MediaPad X2 sehr ruhig geworden. Somit habe ich mich nun hier Angemeldet, in der Hoffnung die Diskussionen und Hilfen zu diesem Gerät und anderen Themen bereichern zu können.


Gruß turbo63
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight und Leuter
Hallo turbo63 , herzlich Willkommen bei Android-Hilfe! :)
Viel Spaß im Forum, und auch die die nötige Hilfe wenn du sie brauchst. :smile:

Gruß
Nick Knight
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy, turbo63 und 2 andere
Hallo, turbo63! Willkommen im Forum!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. Von uns Mittelalten kann es hier gar nicht genug geben :D:D:D !
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy, turbo63 und 2 andere
Schön das Du zu uns gefunden hast. Willkommen bei uns. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy, turbo63 und 2 andere

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten