Hallo aus Braunschweig

J

jejay

Neues Mitglied
0
Hi Community,

ich bin 19 und haben den Fehler gemacht mir zwischen den Abiturklausuren hier in Niedersachsen ein Samsung Galaxy S zu bestellen :D

Ansonsten programmiere ich seit 8 Jahren, hab viel Erfahrung in verschiedenen Programmiersprachen und auch ein wenig mit OpenGL. Mal sehen wie die Community hier so ist, vllt programmier ich auch mal die ein oder andere App :)

Liebe Grüße, Julian
 
Ein Abi-Mitleidender ;) Ich konnt mich noch zurückhalten mit meinem Androiden. Viel Glück noch bei deinen Prüfungen, bei mir sinds noch ganze 3 und die mündliche ;)
 
Vielen Dank, und ja, ich schau mich schon die ganze Zeit um...

3 und die mündliche, wie bei mir, hab bisher nur Deutsch-GK hinter mir...
 
Biologie-GK bei mir, Samstag gehts dann weiter mit Mathe ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten