Hallo aus dem Land der Frühaufsteher ^^

R

RiotMaker

Gast
Ja ich stell mich dann mal anstandshalber vor. :D
Bin seid heut stolzer Android-Besitzer. ^^
Meine ersten Erfahrungen mit Android hab ich schon vor nem Monat gemacht, da hab ich meiner Mutter nen GT540 geschenkt und eingerichtet. Nix weltbewegendes halt aber hat gereicht das ich mir überlegt hab auch eins zu kaufen und so bin ich nun dank taurus84 besitzer eines ZTE Blade. ^^
Ich stopf hier mal gleich ne Frage noch mit rein. Was hat es mit dem ap2sd auf sich? Ist das n Zusatzprogramm oder ist das in nem ROM enthalten. (Handy is gerootet und hab ne 2.2er version draufgespielt)

Mfg. Riot
 
Hallo,

willkommen im Forum. Bei App2SD musst Du seit Froyo (2.2) unterscheiden. Zu Einen bringt Froyo eine Funktion zum teilweisen Verschieben der Apps auf die SD-Karte mit. Dies müssen die Apps jedoch auch unterstützen und trotzdem werden nur Teile der Apps verschoben.

In Custom-ROMs findet man häufig auch App2SD. Dabei werden jedoch einfach alle Apps auf die SD verschoben - jedoch wieder nur teilweise.

App2SD+ verschiebt auch den Dalvik-Cache der Apps auf die SD Karte und erzielt damit den größeren Speicherplatz-Erfolg.

Nach dieser kurzen Einführung solltest Du dies ggf. im entsprechenden Unterforum aber vertiefen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Man liest sich
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten