Hallo aus dem Norden

D

DesireS

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

seit letzten Samstag bin ich stolze Besitzerin eines HTC Desire S.
Zudem mein erstes Smarthphone mit passendem Vertrag, also kompletter Newbie. Entschuldige mich schon mal im voraus für die vielen Fragen die kommen werden, wo einige sich vielleicht vor die Stirn klatschen. :rolleyes2:

Tja, ich stöbere hier noch mal ein bisschen rum und schaue mal ob sich einige Fragen dann schon so ziemlich von alleine erklären. Nicht immer passen Frauen und Technik gar nicht zusammen. :smile:

Grüsse DesireS
 
Hallo,

schön dass Du Dich bei uns angemeldet hast und aktiv etwas für unsere Frauenquote tun willst ;) Viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Desire S.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo DesireS willkommen bei android-hilfe.de :)
Ich glaub schon, dass sich die ein oder andere Frage, durchs stöbern lösen lässt.
Ich wünsche dir noch viel Spass im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem DesireS
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

Pepper-Bernd
  • Pepper-Bernd
Antworten
1
Aufrufe
256
B3nder
B3nder
G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
U
  • Udo1974
Antworten
1
Aufrufe
98
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten