Hallo, aus dem Ruhrgebiet!

comopa

comopa

Neues Mitglied
1
Kurz zu meiner Person:
Ich bin nun 69 Jahre. Habe bis 65 in der Leitungs-Überwachung (auf Montage) gearbeitet.
Fahre seit 1960 Motorrad (zur Zeit eine YAMAHA-VMax-2).
Liebe alles Technische.
Beim Elektronischen haperts dann, aber meinen Computer baue ich noch selbst zusammen.
1. Smartphone war ein HTC-Touch-Cruise. 2. ein HTC-Hero.
Wollte nun noch höher hinaus und legte mir besagtes Galaxy S GT-i9000 zu.:rolleyes2:
Der Nick-Name: com(puter)opa enstand 1985, als ich der älteste User im AMIGA-Club-Forum war.

Ich hoffe, ich kann hier auch einiges an Hilfe, bei den Fragen, leisten!
 
Herzlich willkommen hier im Forum - Erfahrung ist IMHO durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung...

comopa schrieb:
Der Nick-Name: com(puter)opa enstand 1985, als ich der älteste User im AMIGA-Club-Forum war.

Dann kann ich die Rolle als
041.gif
mal übergeben! :sleep:
 
Hallo und Willkommen,

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier, und auf jede Menge guten Informationsaustausch.
 
comopa schrieb:
Ich hoffe, ich kann hier auch einiges an Hilfe, bei den Fragen, leisten!
Tolle Einstellung!

Willkommen hier. Lion hast du mit deiner Anmeldung wohl besonders glücklich gemacht. ;)
 
hehe herzlich willkommen bei dem haufen hier :D
 

Ähnliche Themen

A
  • Abaldo
Antworten
1
Aufrufe
244
hagex
hagex
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten