Hallo aus dem Saarland

Bondar schrieb:
Willkommen Martina

Danke schön.

Viele Grüße
Martina

... weder Saarländerin noch Pälzerin, sondern lediglich ein halbwegs intelligentes Lebewesen. :smile:
 
Hallo zusammen,

ich gehöre dann ab jetzt wohl auch zu dieser vorzüglichen Gemeinde, an jungen, introvertierten und eifrigen Handyfanatiker u Tablet pc Nutzern, mein Tablet ein Pipo M9, Odys Noon

Ich bin 49 Jahre alt,zu meinen anderen Hobbys gehören, Handys rooten, PCs und andere IT-Geräte.

Ich freue mich jetzt schon auf regen Austausch, interessante Threads und super nette User :rolleyes2:

Gruß aus dem Saarland
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in unserem netten Forum :) Nette User wirst du hier auf jeden Fall finden :D
 
Willkommen im Forum. Schön weitere Saarländer hier anzutreffen:)
 
Hallo Leute,
ich heiße Walter und habe ein Voty A15 und will es wie meinen Laptop benutzen.:rolleyes2:

Meine Dateien habe ich im Heimnetzwerk (Fritznass) ,weil es noch nicht so funktioniert hoffe ich auf Unterstützung.

Android ist für mich neu.:confused:

Gruß
Walter
 
Hallo und Willkommen im besten Android-Forum.

Gruss ebenfalls aus dem Saarland. :)
 
Hallo Walter und herzlich willkommen bei uns...
 
Hallo Walter willkommen im Forum und viel Spass
 
Hallo zusammen,
ich war schon ziemlich verzweifelt bevor ich dieses Forum hier fand. 60 Jahre alt und keine Ahnung von nix.
Von einem iPhone 4s bin ich auf einen Androiden umgestiegen...........
Und dann ging`s los, nichts war so wie ich das eigentlich erwartet hatte.
Aber nun, nachdem ich mich hier ein bisserl eingelesen habe, bin ich überzeugt davon keinen Fehler gemacht zu haben.
Inzwischen bin ich, danke ans Forum, mit meinem neuen Wiko Stairway mehr als zufrieden.

Güsse aus Saarbrücken
Rudi
 
Dann sann ich mol e herzliches Willkomme:)

Mit deinem Wiko wirste viel Freude haben. Das iphone 4S habe ich ebensfalls. Finde ergänzt sich gut mit meinem Wiko.

Gruß aus St.Wendel
 
Hallo :)
 
Gruß geht zurück von einem Landsmann :thumbup:
 
Auch grüsse aus dem Saarland ;)
 
Die Saarländer halten zusammen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
 
Ich heiße Bene, bin 25 und gelernter Elektroniker für Betriebstechnik. Hoffe, ich bekomme hier die Antworten, die ich suche und kann (auch wenn's eher unwahrscheinlich ist) anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.



Gruß Bene
 
hallo Bene, herzlich Willkommen bei uns im Forum...:thumbsup:

Ich gehe davon aus, dass bei Probleme/Fragen (solltest du welche haben) wenn sie nicht bereits schon besprochen wurden, die User dir mit Rat zur Seite stehen.....

Und an meinem Beispiel;
(auch wenn's eher unwahrscheinlich ist) anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
...

nachdem ich den Kindle meines Sohnes mit roten Bildschirm versehen hatte, hab ich so intensiv damit auseinandergesetzt, dass ich mittlerweile MOD im Kindle Forum bin....

Also lass uns sehen, was die Zukunft bringt. Viel Spass und AHA-Erlebnisse hier bei uns im Forum...

mfg

J-P
 
Hallo,

ich heiße Christine und habe mich jetzt angemeldet um eine Entscheidungshilfe für mein neues Handy zu finden.

Die "Super"-Software "Bada" hat mich jetzt schon länger bei meinem Samsung Wave s8500 geärgert. Mutig habe ich jetzt Kitkat geflasht - ich hatte Glück - es hat funktioniert. Aber es fehlt mir immer noch einiges.

Jetzt will ich mir ein neues Dual-Sim Handy leisten :biggrin:, habe aber noch einige Bedenken eins aus China zu bestellen. Bis jetzt ist das THL T100s mein Favorit (gute Kamera, FHD-Display, NFC, austauschbarer AKKU, MicroSD und Dual-Sim sind Pflicht).

Liebe Grüße
Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hävksitol,

vielen Dank für die Links, werde ich mir gleich anschauen.

lg Christine
 
Hi,

ich habe das französische Wiko Cink Peax 2. Kostet 139 Euro und ist genial. Seit langem habe ich mal wieder ein Telefon länger als 3 Monate :D. 3G auf beiden Sims und völlig unkompliziert. Geh mal auf wikomobile.de
 

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten