Hallo aus dem Saarland

Willkommen im Forum :thumbup:

und Grüße auch aus dem Saarland.
 
@onkelotto123

danke, habe ich gerade angesehen. Das Highway wäre ansonsten ganz nett. Finde aber nichts mit NFC. Scheidet also aus.
 
Grüße aus St.Wendel :)

Die Wikos sind alle recht gut, haben auch alle Dual-SIM aber NFC ist eher Mangelware.
Im April kommt das Wiko Wax, das hat LTE und auch NFC aber ist leider kein Dual-SIM Gerät. Etwas fehlt halt immer irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DAD214 + @onemaster
Grüße aus Dillingen :) und schöne Faschingstage :rolleyes2:

@onemaster
Habe jetzt etliche Handys verglichen - NFC und Dual-Sim scheint wirklich schwierig zu sein. Bleibt wohl doch nur das China-Handy von THL. Trau mich nur noch nicht zu bestellen. Schaue mir gerade Chinavasion und merimobile an.
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214

Ähnliche Themen

S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
W
  • westender
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten