Hallo aus der Vor-/Rureifel...

M

Mulder

Neues Mitglied
12
...in dieses informative Forum.
Ich heiße Hardy und bin Jahrgang ´66 und komme aus dem Kreis Düren.
Da ich mich für ein neues Smartphone interessiere bin ich über die bing-Suche auf dieses tolle Forum gestoßen.
Technisch bin ich nicht wirklich informiert, und tue mich daher recht schwer ein gutes Smartphone "zu erkennen", daher auch der Besuch dieses Forums.
Aktuell habe ich ein Huawei Accent P6 im Einsatz, dass ich austauschen möchte.
Nur gegen was, dass ist mir noch nicht wirklich klar, und ich erhoffe mir hier die eine oder andere Hilfestellung.
Dank an alle User, die so ein informatives Forum möglich machen, was sicherlich auch für das Team einen Haufen Arbeit im Hintergrund bedeutet... ;-)

Grüße Hardy
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Wattsolls und Reddy
Herzlich willkommen, Hardy. :)
Wir bemühen uns um Pflegeleichtigkeit. :D

Manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für das freundliche Willkommen... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Auch offiziell, herzlich Willkommen hier im AH Forum Hardy :thumbup:
Wünsch Dir das Du immer Hilfe bekommst, wenn Du sie brauchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke Dir Reddy.
So wie ich das bisher hier in einzelnen Beiträgen gelesen habe, wird es an Hilfestellungen und Unterstützung sicher nicht mangeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten