Hallo aus Dortmund

F

FrankDo

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Name ist Frank und ich bin seit gestern auch unter den Smartphone/Android Besitzern. Ich habe bei 1&1 die Flat und das Wildfire Angebot abgeschlossen. Fand ich ein sehr gutes Angebot.Nun lasse ich mich mal überraschen was es so an Tips gibt.
Meine Frau hat das HTC Desire seit längerem und das hat mich auf den Geschmack gebracht. Ich muß sagen das beide HTC preislich ja Welten trennen, aber ich auf den ersten Blick nicht diese hohen Preisunterschied gerechtfertigt sehen kann. Preis Leistung ist beim Wildfire ungeschlagen..
Allerdings gibt es ja noch das Legend und da hätte ich noch Richtig Spaß dran, da mir auch hier die Optik sehr gefällt..auch wenn es zwischen Desire und Wildfire liegt:rolleyes2:. Vielleicht bekomme ich ja ein Legend mal günstig und werde dann umsteigen..:thumbup:

Gruß
Frank
 
Willkommen im FORUM!
Preis Leistung ist beim HTC Wildfire ungeschlagen... das meine ich auch!!:thumbsup:
 
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum
 

Ähnliche Themen

Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten