Hallo aus Düsseldorf

L

Littlefoot82

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Name ist Ela, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich besitze neuerdings das Samsung Galaxy S2 und hab leider noch nicht so viel Ahnung. :sad: Aber ich hoffe, dass ich es mittels Forum etwas verbessern kann. Einen Thread zu meinem aktuellen Problem hab ich schon erstellt und ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

Schöne Grüße und good Posting

LG Ela
 
Hi,

herzlich Willkommen auf Android-Hilfe. Ich gehe davon aus das du bei deinen Probleme hier bestimmt genügend Hilfe bekommst.
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de :)
Du bist an genau der richtigen Stelle hier, wirst ganz bestimmt dein Wissen steigern, 100%-tig

Viel Spass noch im Forum und noch viel mehr Spass mit deinem GalaxyS2

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten