Hallo aus Gießen

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Servus zusammen,

ein totaler Android-Newbie wünscht allen ein frohen Gruß aus Gießen!! :)
Ich bin noch kein Androidhandy-Besitzer... Aber das wird sich demnächst ändern. Bis dahin hoffe ich in diesem Forum viel Hilfe und Unterstützung zu finden auf dem Weg, ein neues OS von Grund auf neu kennen zu lernen... :D
Die Fülle an Infos, Threads etc. ist definitiv schon mal enorm. Da weiß man garnicht wo man anfangen soll. ;)
Naja, ich werde mir erstmal die FAQ der Reihe nach zu Gemüte führen und mal schaun wie es dann weitergeht.

In diesem Sinne einen schönen (wenn auch evtl. verregneten) Tag noch!!

Greets
Grobi
 
Hallo Grobi,
(aus der Sesamstraße?) :lol:

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
36
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten