Hallo aus Hamburg

D

dst-hh

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile hier bei Euch mit und nun habe ich mich auch endlich angemeldet.

Ich werde mir in den nächsten Tagen das Desire HD kaufen und somit von Nokia auf Android umsteigen. Von daher werde ich sicherlich hier einiges zu lernen haben ;-)

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Viele Grüße aus dem Norden.

Gruß
Dirk
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Bei mir war es nach zwölf Jahren Nokia und es ging ziemlich easy, klar alles ist schwer, bis es einfach wird aber das kriegst garnicht mit.
Ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Phone, wenn es dann mal da ist :smile:
Gruß B.D.1
 
Danke danke ^^

Werde mich bestimmt schnell mit Adroid zurechtfinden und mit Hilde dieses Forums bestimmt noch schneller ;-)

... nur muss das Teil auch endlich mal in D erscheinen :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
278
hagex
hagex
Henry1964
  • Henry1964
Antworten
1
Aufrufe
192
hagex
hagex
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Zurück
Oben Unten