Hallo aus Hameln !

B

Blackforeststar

Neues Mitglied
0
ich hab hier ein gebricktes - yarvik tab 210 - von einem Bekannten auf dem Tisch liegen und versuche das Teil wiederzubeleben - es wird ein Entsperrmuster verlangt, das mein Bekannter allerdings nicht mehr erinnert - also versagt das Teil den Dienst, läßt sich auch von außen nicht ansprechen mit diversen RK-tools - langsam gehen mir die Ideen aus ...
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!

Wenn du einen Factory-Reset durchführst, sollte auch das Sperrmuster weg sein.
 
@ garak, danke für den Tip, dieses Gerät unterstützt den factoryreset nicht über Tastenkombinationen - und ich fürchte die usb-debug funktion ist disabled werde es mal intern versuchen, von außen komme ich dieses nette Teil anscheinend nicht rein ...

edit - dieser needle trick hat mich auch noch! nicht weitergebracht - mal sehen - im worst case hat der Bekannte dann wenigsten noch einen schönen Briefbeschwerer ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten