Hallo aus Hannover

R

RedTom

Gast
hallo zusammen , ich bin seit heute stolzer besitzer eines xperia x10 mini pro.
dazu gekommen bin ich durch eine vertragsverlängerung meines anbieters.
bis jetzt bin ich recht begeistert, alles etwas klein aber das sagt ja nun schon der name "mini":tongue: bisher komm ich ganz gut klar, sollt es fragen geben, wende ich mich in dem entsprechenden thread an euch profis.

bis dahin , alles gute

tom
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ich wünsch dir viel Spass

Gruß B.D.1
 
Hallo zusammen!

Habe mir vor einer knappen Woche das htc Desire geholt mit dem O² blue Vertrag. Bin bis jetzt sehr zufrieden, auch wenn ich mich an Android etwas gewöhnen muss. Bei meinen Problemen hat mir das Forum aber schon sehr gut geholfen, DANKE dafür. Auch die vorgeschlagene Akku-Ladung zur Verbesserung des Akkus werde ich heute mal testen :thumbup:


Grüße aus Hannover,
Benz
 
Hallo

und herzlich willkommen Im Forum.

Viel Spaß mit Deinem Desire.
 
Den Spaß werde ich haben. Gibt hier ja echt schnelle und gute Antworten.
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Desire
Gruß B.D.1
 
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:
Sören, 19 Jahre jung, aus der Region Hannover. Mein Galaxy S habe ich seit Ende September und läuft derzeitig mit 2.2.
In diesem Sinne auf eine gute "Zusammenarbeit". :smile:
 
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo alle zusammen da ich neu auf dem Gebiet Android bin und mir dieses Forum schon viel geholfen hat habe ich mich jetzt auch mal angemeldet um selber Fragen zu stellen. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit. LG Sirbuschi2003:lol:
 
Servus,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

LG Chris
 
Hallo,

Und Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Hallo und herzlich Willkommen zurück aus Hannover, der schönsten Stadt der Welt! :D
 
Auch noch von mir ein hallo dranhäng, herzlich willkommen und viel Spass im Forum, man liest sich
Gruß B.D.1
 
Also ich habe mich vor kurzem hier angemeldet weil ich der Meinung bin dass dies ein gutes Forum für mich und mein Android Handy von Motorola Defy ist und muß sagen dass es mir nicht nur gut sondern Suuuper Gut hier gefällt :rolleyes2:

Habe mich erst einmal durch sehr viele Seiten hier gelesen und mich informiert.
Dadurch habe ich jetzt ein Handy was richtig Spaß und Freude bringt, danke :smile:

Daten zu meinem Handy mit Einstellungen und installierten Apps werde ich dann noch in den nächsten Tagen in die entsprechende Kategorie hier posten :cool2:


Lieben Gruß, jolondre
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Herzlich Willkommen und schön zu hören, dass dir dein Gerät gefällt.
 
Hallihallo zusammen!

Ich bin der Mike aus Hannover, 23 Jahre jung. :thumbsup:

Schickes, gut besuchtes Forum. Wird mir bestimmt weiterhelfen. Bin nämlich seit 1 Monat stolzer Besitzer eines S2.

Also dann werde ich mich mal hier etwas umschauen ...
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen und natürlich auch mit Deinem S2!

Viele Grüße
Handymeister
 
na dann mal Hallo :)
 
Hallo Leute,
Ich lese schon lange Zeit mit, war aber bisher leider noch nicht sehr aktiv, doch dies soll sich nun ändern.

Nun zu meiner Person ich bin Tobi und 21 Jahre alt und komme aus Hannover, derzeit besitze ich ein Galaxy s2(wird sich wohl bald ändern ;) ).
Zu meinen Hobbys zählen Motorrad fahren, zocken, programmieren, Android und alles was dazu gehört -> ich verbringe viel Zeit am PC.

Falls irgendetwas unklar ist einfach fragen.



Soviel dazu und Grüße aus Hannover
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten