Hallo aus Köln

Auch von mir ein "Hallo!" in die Runde :)

komme ebenfalls aus Köln, lese seit gut 3 Wochen immer so ein bisschen hier und da mit.
Nach einer ziemlichen Odyssee habe ich mir heute im Vodafone-Shop das einzig verfügbare 845 geholt und dies ist damit mein Einstieg die Borg... äh Androidenwelt ^^

Werde mich dann gleich direkt mal daran setzen, das Vodafone ROM zu entfernen :D
 
Heya! Noch mehr aus der Ecke Köln :D
Willkommen :)
 
Danke für die Begrüßung, MCFlow...

Notiz an mich selbst: Ohne SD Karte lässt sich schwerlich der Punkt mit dem Recoverymode erledigen -_-
 
Herzlich Willkommen

Eine SD kostet ja nicht mehr die Welt notfalls sag Bescheid habe glaube noch ne 4GB rumliegen
 
danke, danke :)

habs problem direkt morgens gelöst (real macht ja schon um 7 auf - ging also fix vor der arbeit)...

jetzt heissts nur rumprobieren und rumprobieren ^^
 
Hi,

wollte die gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen.

Komme aus Köln und bin stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S I9000 und bin völlig begeistert.

Mein vorheriges Handy war ein Iphone 3g...wodurch ich etwas natürlich vorbelastet bin und einige parallele immer suche...

na denn... auf geht’s!
 
Heyho,
Es werden immer mehr aus Köln :D
Willkommen.
 
Willkommen ;) im Forum und viel Spass mit dem Handy
 
Viel Spaß mit dem Galaxy S und Grüße aus Hürth!
 
ich heiße Stefan, bin 48 Jahre alt und lebe/arbeite als Freiberufler in Köln. Ich habe in den letzten Monaten eine Android-App geschrieben und dabei eine Menge Erfahrungen mit der Plattfrom gesammelt, die ich hier gerne einbringen würde. Darüber hinaus suche ich aber auch selbst Hilfe und Feedback zu meinem Android-Projekt.

Gruß aus Köln
Stefan
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Na dann viel €rfolg... man liest sich
Gruss B.D.1
 
Da es ja nun hier so üblich ist stelle ich mich auch mal vor. Bin schon seit ca. einem Jahr stiller mitleser und habe mich entschlossen nun anzumelden seitdem ich mein desire habe. Sozusagen als Dankeschön :)
Wie aktiv ich sein werde kann ich noch nicht sagen. Mal schauen ! Freue mich schon mein wissen zu erweitern.
Tja ansonsten interessiere ich mich für Politik und habe eine ausgeprägte vorliebe für das Prekariats Fernsehen (z.B. Saturday Night Fever aus ATV, Mitten im Leben auf RTL usw.)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Tja dann mal viel Spass beim schlau werden und mit deinem Phone :smile:
Man liest sich

Gruss B.D.1
 
Dann stelle ich mich doch auch mal vor:

Seit einiger Zeit eifrige Mitleserin, entschied ich mich kürzlich für den Kauf des HTC Wildfire und hab es bislang nicht bereut :smile:

Die Tipps hier im Forum fand ich schon sehr hilfreich!

Schöne Grüße aus Köln!
IYM
 
Hi und Wilkommen hier im Forum :)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :rolleyes2:
Viel Spass bei uns im Forum, man liest sich

Gruss B.D.1
 
morjen kölnerin! *wink*
 
willkommen und ebenfalls grüße aus köln! :)
 
grüesse aus kölle:thumbup:
 
Servus,

grüße von der Wies´n!:D

Herzlich willkommen!

LG Chris
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
R
  • Rallyfirst
Antworten
1
Aufrufe
218
Wattsolls
Wattsolls
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten