Hallo aus Münster !

T

Tyler Durden

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leutz !

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Christian und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Acer Iconia A510 Tablets mit Android ICS.

Ich bin durch googeln auf dieses Forum gestoßen und hab schnell gemerkt, daß man sich hier wohl sehr gut über bestimmte Themen austauschen kann.

Da sich mir ein paar Fragen bezüglich Android ICS und meinem Acer Iconia aufgetan haben, hoffe ich hier ein paar nützliche Antworten zu finden.

Vielleicht läuft man sich ja mal in irgendeinem Thread über den Weg...

LG und ein schönes Wochenende,
Christian.
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten