Hallo aus Münster

stefanlo

stefanlo

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tach !

Ich bin also nun auch ein Mensch mit einem Androiden. Ich habe mir ein Galaxy Spica und bin nun gespannt, was ich so mit dem Handy anstellen kann.

Ich habe eine klitzekleine Affinität zu Handys, bisher allerdings eher zu Nokias Plastikbombern...

Nun denn,

Grüsse
Stefan
 
Dann viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Androiden! :)
Is ja doch was anderes im Vergleich zu den Finnen!!
Komm ganz aus deiner Nähe ^^
 
ja, ist was anderes. Aber auch gewöhnungsbedürftig...
 
Ansonsten zu meiner Person: 41 Jahre jung, Hobbygärtner, Vater (1 Sohn), Ehemann, ein Freund der Punkmusik, leicht aufbrausend, gebürtiger Ostwestfale im Münsteraner Exil.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten