Hallo aus Nordhessen

M

Marion-Lola

Neues Mitglied
1
Auf der verzweifelten Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Kurz zu mir: Marion, 49 Jahre, verheiratet, 2 Hunde, eine erwachsene Tochter.
Ich nutze ein S4 und habe mir am WE eine Smartwatch Fossil Q Wander gekauft - weil ich eh ne neue Uhr brauchte ... Sie gefiel mir halt von der Optik, ich bin nicht so der Technikfreak. Und schon gehen die Probs los, die ich auch gleich in meinem ersten Post geschildert habe.

LG Marion
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Na dann herzlich willkommen im Forum!
Hoffe du findest hier schnell Hilfe.

Schöne Grüße aus Kassel [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Janity
Herzlich willkommen im Forum, Marion! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Willkommen im Forum, Marion, und viel Erfolg beim Lösen deiner Probleme mit der Technik ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
24
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten