Hallo aus Österreich

F

flipperdoktor

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

Mich mal vorstelle bevor ich Frage...
Als Österreicher bin ich auch bei T Mobile angemeldet und begeisterter G1 Nutzer.
Allgemein bin ich ein Fan der Google Sachen, ob Picasa, Gmail, Maps, Sprachtool, mir taugts halt wie einfach alles gehen kann.
Als ehemaliger Automatentechniker und gelernter KFZ Lackiere widme ich in meiner Freizeit der Restauration der vierbeinigen Flipper.
Manche kennen noch diese Autmaten, ander behaupten diese Videospiele gibt auch in echt nachgebaut, mit ner echten Kugel drin.:D

Das führt mich zu meinem Problem.
Ich komme nicht mehr in das pinballz.net Forum, das ist schlecht, bin ich doch dort als mod tätig.
Gibt es abhilfe?
Der Ladebalken stoppt nach einem cm und dann, nach langem Warten die Meldung, Antwortet nicht.
Es ging schon ma, dann ging das flippermarkt Forum nicht, welches auch, wie Ihr VbBulletin verwendet.
Dann gingen beide und seit einigen Wochen der aktuelle Stand, kein pinballz.net.
Please Help
Greetz
Gábor
 
Kleine Ergänzung:
Bei der nicht ladenden Forensoftware handelt es sich um :Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

Gestern habe ich das grässsliche Mini Opera aufs G1 geladen, damit konnte die Seite geladen werden, also liegt es am Handyeigenen Browser selbst.
Was kann ich da regeln?
Proxy sind keine eingegeben.
greetz
Gábor
 
Hallo

Wie ihr vermutlich unschwer aus dem Titel erkennen kann ich ich aus Österreich. Ich bin 23 Jahre alt und will mir eventuell ein HTC Hero kaufen aktuell hab ich ein HTC 3300P.


Ansi
 
von mir ein herzliches wilkommen und viel spass hier im forum
 
auch von meiner seite: hallo und willkommen bei uns
 
Hey Leute,
dann stell ich mich mal vor.
Mein Name ist Rene ich komme aus Niederösterreich und hab mir jz mein erstes Android-Phone zugelegt.
Meine Freundin hat eines der ersten (G1) und wieder meines Erwartens funzt das Teil super keine Probleme mit SW oder HW, intuitive Bedienung, besch.... Optik XD

Mfg
Rene
 
Hallo Grabtheflag,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
mit Deinem Androiden.:D

Gruß
blackspica
 
Nach vielen Jahren intensiver Nokia-Nutzung (und als Gegner des iPhone-Trends) entschied ich mich vor einigen Wochen für Android und das HTC Legend.

Die Umstellung war anfangs natürlich schon gewaltig, aber mittlerweile lerne ich die Vorzüge sehr zu schätzen, und konnte auch aus dem Forum hier schon den einen oder anderen interessanten Tipp und Trick gewinnen.

So happy Androiding, all together! ;)
 
Hallo!

1. Sehr gut bez EiPhone gegner :D
2. Österreich sowieso suuuper ;)

Etwas eingewöhnen muss man sich ja, aber dann will man es nicht mehr weg geben ;)
 
Ich hab im Prinzip ein halbes Jahr lang den Markt intensiv beobachtet und abseits des dominierenden iPhone-Hypes vor allem Android, Symbian, Windows Mobile & Co aufmerksam verglichen. Und irgendwie blieb bei einer vernünftigen Abwägung schlussendlich nur Android übrig. :)

Was mich nur etwas stört, sind die (aber bei so ziemlich allen Smartphones zu verzeichnenden) kurzen Akkulaufzeiten. Ich habe mir sehr schnell die Schnellzugriffe für WLAN, Mobiles Internet und GPS aufs Display geknallt, da ich diese immer nur dann selektiv zuschalte, wenn ich die jeweilige Option wirklich auch verwende - sonst kommt man ja mit dem Aufladen gar nicht mehr hinterher.

Aber im Großen und Ganzen bin ich nach wie vor davon überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Mein Gerät soll ja ein vernünftiger Alltagsbegleiter sein - hätte ich lediglich eine trendige Spielerei für viel Geld (sowohl in Anschaffung als auch für die Provider) gewollt, tja, dann wäre wirklich das iPhone Mittel zum Zweck gewesen. :D
 
Hi zusammen!

Ich hab mir das Samsung Galaxy S bestellt und nun heißt es warten :)
Zuzeit verwende ich noch ein Nokia N900, das ich aber auch nicht so schnell zu Seite legen werd.

Zu meiner Person:

Ich werd am Montag 25 (gleich mal ein schönes Geburtstagsgeschenk :D) und komm aus Niederösterreich.

Freu mich auf eine tolle Community!

Mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sei willkommen auf android-hilfe.de :)
hoffentlich musst nicht lange drauf warten, auf Irgendwas warten dauert sowieso immer ne halbe Ewigkeit :D
Viel Spass noch, man liest sich
 
Hallo,

ich bin nach dem Kauf eines SPICA (Orange AT) für meine "bessere Hälfte" und den Wünschen nach Unlock und OS Upgrade auf Euer Forum gestoßen. Gefunden habe ich bereits einiges an sehr nützlichen Infos betreffend dem SPICA und Android Smartphones generell. DANKE dafür!
Werde mein Bestes geben aktiv am Forumleben teilzunehmen. Die Möglichkeit des "Schalten und Walten" welches einem Android gibt wird einiges dazu beitragen. Momentan quälen mich die Themen Unlock und OS-Upgrade, weswegen die Mehrzahl der ersten Posts hier mit fragendem Inhalt sein wird.

Danke vorweg für jegliche Hilfestellung und Gruß aus AT/OÖ.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!

Bei uns bist du richtig, wir konnten bisher noch jedem helfen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. ;)

Viele Grüße nach Österreich.
 
Herzlich Willkommen,

viel Spaß beim "modden".
 
Hallo, ich bin der Flo aus Österreich und begrüße die Community.
Ich bin seit ca. 1 Monat HTC Desire User und Umsteiger auf Android von iPhone 3G und 3GS, aber hab das ständige gejailbreake endgültig satt gehabt und bin somit neuer Android User.
Ich hoffe ich kann euch helfen wo möglich und Ihr mir hoffentlich auch :D

MFG
Flotisso
 
Ein weiterer ;-)

Herzlich Willkommen Flo!
 
Willkomen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Gerät :D
 
herzlich willkommen :)
aus welchem teil von österreich kommst du denn?

grüße aus nö

mfg max
 
Herlzlich Willkommen :)

der nächste Österreicher :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten